Home  |  Hausdaten  |  Zeitschiene  |  Tagebuch  |  Fazit  |  Gästebuch  |  Links   |  Kontakt

Bautagebuch


 12.02.03: "Die Steine sind da, die nächste Baubehinderungsanzeige auch !" 

 

Heute wurden die ersten Ytongsteine angeliefert, und morgen soll mit dem Rohbau begonnen werden. Wie sich aber leider herausstellt, spielt das Wetter nicht mit. Stattdessen erhalten wir eine neue Baubehinderungs-anzeige. Na ja, wenigstens haben wir jetzt endlich unsere Hausaufgaben erledigt: Pfalzwerke und Westfalengas haben ihre Anschlüsse bereits verlegt, Bauwasser haben wir jetzt auch und die Telekom hat sich auch schon gemeldet. 

 

Leichter Frust macht sich aber schon breit: Am Wochenende dem Bruder beim Laminatlegen in seinen neuen 4 Wänden geholfen. Obwohl er viel später begonnen hat, zieht er nächste Woche in sein neues Zuhause ein  :-( 

 

Hier zwei neue Bilder:

 

 

 

 

 

zurück

© 2002-2004 www.die-kirchs.de