Home  |  Hausdaten  |  Zeitschiene  |  Tagebuch  |  Fazit  |  Gästebuch  |  Links   |  Kontakt

Bautagebuch


12.06.03: Auch auf Kollegen ist Verlass ... 

 

Der Umzugstermin rückt immer näher und, wer kennt das nicht, es kommt ein leichtes Gefühl des "Nicht-fertigwerdens" auf. Ich erinnerte mich an ein Angebot meines Arbeitskollegens, der ebenfalls Urlaub hatte und mir leichtfertig angeboten hatte zu helfen. Am Vorabend angerufen, am nächsten Morgen stand er pünktlich vor der Tür - danke Timo !

 

Mit der geleisteten Vorarbeit am Vorabend (Massenproduktion von Tapetensockelbahnen) schafften wir es innerhalb von einem Tag das Elternzimmer komplett fertig zu machen, inklusive Laminatverlegung.

 

Das Ergebnis (Hinweis: Die Farben kommen nicht richtig rüber und über den Geschmack lässt sich immer streiten ... ) kann sich sehen lassen - ok, zumindest das vom Bodenbelag ;-) 

 

 

zurück

© 2002-2004 www.die-kirchs.de