Home  |  Hausdaten  |  Zeitschiene  |  Tagebuch  |  Fazit  |  Gästebuch  |  Links   |  Kontakt

Bautagebuch


28.06.03: Umzugstermin 

 

Der große Tag war gekommen. Am Vortag hatte ich zusammen mit Heiko bereits damit begonnen, die Küche aufzubauen. Die beiden Damen begannen bereits damit, Kartons zu packen, damit am nächsten Morgen keine Nachschubprobleme aufkommen. Abends zuvor noch schnell den 7.5 - Tonner abgeholt, dann dürfte nichts mehr schief gehen.

 

Bis 10:00 Uhr schlugen fast alle Helfer in der alten Wohnung auf und das Ein- und Ausladen begann. An dieser Stelle möchten wir beide uns riesig bei allen Helfern bedanken, denn nur mit der Super-Hilfe schafften wir es, bis am Abend alle "Habseligkeiten" im neuen Haus zu haben. Bis auf die letzte Tour (das Haus war voll und ein kompletter LKW stand noch auf der Straße) war alles perfekt und ohne größere Schäden abgelaufen.

 

Besonderer Dank geht an: Eltern / Schwiegereltern, Heiko, Tanja, Timo, Thomas, Sylvester, Oggi und Roland

 

Doch wer schon mal umgezogen ist, kennt das: Die Helfer gehen, die eigentliche Arbeit kommt ....

 

Ach so: Gleich am Einzugstag ging es mit den Nachbesserungsarbeiten weiter. Frage: Wer kam zum insg. 6. Mal vorbei ?   :-) 

 

 

 

zurück

© 2002-2004 www.die-kirchs.de